Ihr kostenloses Dokument wird Ihnen jetzt per E-Mail zugeschickt!
Die meisten Kunden interessieren sich auch für: ↓

Lerne jetzt gratis die neue Fachzeitschrift "einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind" kennen und sichere dir diese Geschenke:

  • die große Spiel-Spaß-Box mit kreativen Ideen zum Sammeln
  • die Mama-Sammel-Karten mit schnell umsetzbaren Achtsamkeits-Tipps
  • der große Entwicklungs-Check für dein Kiga-Kind
  • das lustige Freundebuch für die Kindergartenzeit

Gratis-Geschenk Nr. 1: Deine Kennenlern-Ausgabe von "einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind"

Mit der neuen Fachzeitschrift speziell für Mamas mit Kindern von 3 bis 6 Jahren unterstützen wir dich als Mama bei Erziehungsfragen durch familientaugliche Tipps und geben dir kreative Anregungen und Beschäftigungsideen, wie du ohne Druck dein Kind spielerisch förderst.

Außerdem verraten wir dir, wie du als Mama auch mal Ruhe-Inseln für dich schaffen kannst und wie ihr euer Familienleben entspannter und stressfreier gestalten könnt.

Gratis-Geschenk Nr. 2: Die große Spiel-Spaß-Box mit kreativen Ideen zum Sammeln

Mit deiner Test-Ausgabe von "einfach Mama" erhältst du die praktische Sammelbox mit den ersten beiden Kreativ-Karten mit Beschäftigungs- und Spielideen für dein Kiga-Kind zu Sprache, Bewegung, Vorschule, Basteln u. v. m.

Langeweile gehört der Vergangenheit an! Und das Beste dabei: Du förderst spielerisch und ohne Druck ganz nebenbei die Entwicklung deines Kindes. Mit jeder neuen Ausgabe von "einfach Mama" erhältst du dann immer 2 neue Sammelkarten.

Gratis-Geschenk Nr. 3: Die Mama-Sammel-Karten mit schnell umsetzbaren Achtsamkeits-Tipps

Einfach mal durchatmen, sich kleine Ruhe-Inseln gönnen und auch mal den eigenen Bedürfnissen nachgehen? Ja, es geht – auch für dich als Mama! Mit jeder Ausgabe von "einfach Mama" erhältst du eine Sammelkarte mit einer Monats-Challenge zum Thema Achtsamkeit, Entlastung und Entspannung.

Diese einfachen Methoden und Übungen kannst auch du leicht in deinen Familien-Alltag integrieren. Mit deiner Test-Ausgabe bekommst du die erste Karte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gratis-Geschenk Nr. 4: Der große Entwicklungs-Check für dein Kiga-Kind

Mit diesem kompakten Entwicklungs-Check hast du die wichtigsten Informationen rund um die Entwicklung deines Kindes immer im Blick. Aufgeteilt auf die unterschiedlichen Altersphasen siehst du schnell, wie die Entwicklungsschritte eines Kindes im Alter von 3 bis 6 Jahren in den Bereichen Sprache, Denken, Fein- und Grobmotorik, Sozialverhalten und Fähigkeiten im Alltag sind. Das hilft dir auch bei Gesprächen mit dem Kinderarzt oder dem Kindergarten.

Gratis-Geschenk Nr. 5: Das einmalige und verrückte Freundebuch

Wir haben für dein Kind ein besonderes Geschenk – das liebevoll gestaltete Freundebuch, welches sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet ist. Darin können sich die Freunde deines Kindes verewigen und wunderbare Momente teilen.

Viele Freundebücher sind oft nicht altersgerecht oder schwer zum Ausfüllen. Wir haben darauf geachtet, dass die Kinder viele Fragen zu ihrer Person selbst beantworten können, indem sie die Antworten ausmalen oder kindgerechte Bilder ankreuzen.

Liebe Mama,

mit dem Kindergarten öffnet sich für dein Dreijähriges eine neue, aufregende Welt – auf die auch du dich als Mama plötzlich einstellen musst. Von nun an hast du nicht nur mit Trotzphasen zu kämpfen, sondern dein Kind wird immer selbstständiger und entdeckungsfreudiger. In diesen drei Jahren Kindergarten findet eine enorme Entwicklung vom Kleinkind zum Vorschulkind statt.

einfach mama

Für starke Kiga-Kinder und ein harmonisches Familienleben!

Um dein Kind durch diese aufregenden Kindergartenjahre zu begleiten, brauchst du auch jede Menge Geduld, Kraft und Durchhaltevermögen.

Plötzlich entwickelt dein Kind einen eigenen Willen und möchte eigene Entscheidungen treffen, die sich aber nicht immer mit deinen Vorstellungen decken. Da können schnell einfache kleine Alltagssituationen, wie das morgendliche Anziehen, zum kleinen Kraftakt für dich werden.

Und ganz nebenbei stemmst du den Haushalt, bist Familien-Managerin, Partnerin und musst auf der Arbeit auch noch "deine Frau" stehen ... Da bleibt oft wenig Zeit, um mal durchzuatmen und deinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen.

Ach ja, und dann gibt es ja noch die berühmten Mama-Sorgen ums Kind, zum Beispiel:

Entwickelt sich mein Kind altersgerecht? Geht es meinem Kind gut und ist es glücklich? Findet es Freunde im Kindergarten und kann es sich auch mal behaupten?

So geht es vielen Mamas! Und genau deshalb haben wir die neue Fachzeitschrift "einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind" entwickelt.

einfach mama

Wir unterstützen dich als Mama in deinem Familienleben und begleiten dich bei all deinen Fragen rund um Erziehung, Kindsentwicklung, Gesundheit, Alltagsorganisation, Elternsein und, und, und ...

Für "einfach Mama" schreiben Erzieherinnen, Pädagoginnen und Familien-Coaches, die alle eines gemeinsam haben: Sie sind selbst Mama und kennen das wahre Familienleben.

In "einfach Mama" verraten sie dir ihre persönlichen Erziehungs-Tipps und familienerprobten Alltagshilfen und geben dir kreative Spielideen, mit denen du mit viel Freude die Entwicklung deines Kindes fördern kannst.

Lerne jetzt in deinem Familien-Alltag unsere Fachzeitschrift "einfach Mama" kennen und sichere dir gratis deine wertvollen Willkommens-Geschenke aus unserem 5‑teiligen Familienpaket.

Wir wünschen dir viel Freude!

Dein Autorenteam von "einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind"

Tipps & erprobte Hilfestellung für mehr Gelassenheit und Sicherheit bei Erziehungsfragen, z. B.:

  • Was tun, wenn dein Kind plötzlich partout nicht hören will?
  • Wie du bei Wutausbrüchen deines Kindes trotzdem Ruhe bewahrst
  • Dein Kind ist sehr sensibel und ängstlich? So stärkst du das Selbstvertrauen nachhaltig
  • Kleine SOS-Tricks, wenn man am liebsten laut schimpfen möchte

Kreative Beschäftigungs- und Spielideen, mit denen du dein Kind mit viel Freude und jede Menge Spaß förderst, z. B.:

  • Kreative Bastelideen zur Förderung der Feinmotorik und der Fantasie
  • Reime, Fingerspiele und lustige Mundübungen zur Förderung des Spracherwerbs und der Mundmotorik
  • Lustige Bewegungsspiele für drinnen und draußen
  • Fit für die Grundschule: So stärkst du das Selbstbewusstsein deines Kindes
einfach Mama jetzt GRATIS testen!

Einfache Methoden für ein harmonischeres Familienleben, z. B.:

  • 10 Tipps, um euren Familien-Alltag zu entschleunigen
  • Wie ihr es als Eltern schafft – trotz unterschiedlicher Meinung bei bestimmten Erziehungsfragen – an einem Strang zu ziehen
  • Warum Papa-Zeiten für alle in der Familie so wichtig sind
  • Wie das Familien-Wochenende oder Familienurlaub stressfrei und für alle erholsam wird

Kleine Alltagstricks und Entlastungs-Tipps für starke & zufriedene Mamas, z. B.:

  • Wie man sich als Mama kleine Auszeiten schafft
  • Warum es wichtig ist, dass man als Mama auch auf seine eigenen Bedürfnisse achtet
  • Wie man aus der "schlechtes-Mama-Gewissen"-Falle entkommt
  • Schnelle Anti-Stress-Techniken für zwischendurch

Fachkundige Tipps für die gesunde Entwicklung deines Kindes, z. B.:

  • Was tun bei typischen Kinderkrankheiten und welche sanften Alternativen gibt es?
  • Entwicklungsdefizite beim Kind – ab wann kann man davon sprechen und was können Eltern tun?
  • Entspannungstechniken für Kinder zur besseren Konzentrationsfähigkeit
  • Immunsystem beim Kind sanft stärken
Jennifer Kärnbach

Jennifer Kärnbach

"Hauptberuflich bin ich Grundschullehrerin und systemische Beraterin. Zuhause habe ich noch 2 kleine Kinder – meine Leidenschaft sind absolut Kinder und die Arbeit mit Familien."

Noreen Naranjos Velazquez

Noreen Naranjos Velazquez

"Ich bin 2-fache Mutter, Fachautorin und selbstständige Diplom-Pädagogin. Mein Steckenpferd ist die frühkindliche Entwicklung. Als ambitionierte Musikerin habe ich eine Zusatzqualifikation als Musikpädagogin erworben. Musik macht das Leben bunt!"

Claudia Aulemeyer

Claudia Aulemeyer

"Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Kinder-, Lern- und Ergotherapeutin weiß ich genau, wo der Schuh drückt. Ich unterstütze vor allem Eltern bei der (früh-)kindlichen Entwicklung ihres Kindes. Ich selbst bin Mutter einer Tochter und eines Sohnes."

Dr. Ruth Drost-Hüttl

Dr. Ruth Drost-Hüttl

"Als Chefredakteurin von 'simplify your life' widme ich mich seit vielen Jahren den großen und kleinen Themen des Alltags. Ich unterstütze dich, dein Familienleben entspannter und stressfreier zu gestalten."

Gudrun Nebel

Gudrun Nebel

"Ich arbeite als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis in Kochel am See. Dort habe ich mich auf Kinder- und Frauenheilkunde spezialisiert. Als Gesundheitsexpertin gebe ich auch Webinare und Kochkurse an Schule und Unis."

Leslie Valtin

Leslie Valtin

"Als Förderschullehrerin, Autorin für Fachverlage, während meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich von Krippe und Kita und als Mama von zwei Kindern stecke ich tagtäglich voll im Thema und kann beide Seiten persönlich nachvollziehen – sowohl die Seite der Eltern als auch die Seite der Schule und Kitas."

Martina Johansson

Martina Johansson

"Mein Name ist Martina Johansson, ich habe in Köln Sprachheilpädagogik studiert und war in logopädischen Praxen sowie einem Frühförderzentrum tätig. Mit meinen zwei Kindern hat sich mein Leben vollkommen verändert – und das war das Beste, was mir passieren konnte!"

einfach Mama – doppelt gut in Print und Digital

Die Ausgaben von "einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind" und die dazugehörigen Sammelkarten erhältst du jeden Monat:

So kannst du ganz flexibel entscheiden, wann und wie du die wertvollen Empfehlungen und praktischen Übungen lesen und umsetzen willst.

Deine eigene Mama-Karte 1x pro Monat

Mit jeder Ausgabe von "einfach Mama" erhältst du eine Sammelkarte mit einer Monats-Challenge zum Thema Achtsamkeit, Entlastung und Entspannung. Diese einfachen Methoden und Übungen kannst auch du leicht in deinen Familien-Alltag integrieren.

Mit deiner Test-Ausgabe bekommst du die erste Karte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

2 Sammelkarten mit kreativen Beschäftigungsideen

Mit jeder neuen Ausgabe von "einfach Mama" erhältst du immer 2 neue Sammelkarten mit Spielideen für dein Kiga-Kind zu Sprache, Bewegung, Vorschule, Basteln – Langeweile gehört der Vergangenheit an!

Und das Beste dabei: Du förderst spielerisch und ohne Druck ganz nebenbei die Entwicklung deines Kindes.

Ja, ich möchte einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind jetzt 30 Tage lang kostenlos testen.
 

Bitte senden Sie mir daher die neueste Ausgabe des Fachinformationsdienstes „einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind“ zu. Sollte mir „einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind“ nicht gefallen, teile ich dies innerhalb von 30 Tagen per E-Mail, Telefon, Brief oder Fax mit, dass ich keine weitere Lieferung wünsche.
 

Meine Testausgabe und meine Gratis-Geschenke darf ich in jedem Fall behalten, egal wie ich mich entscheide. Wenn ich nichts Gegenteiliges mitteile, erhalte ich automatisch 12 Ausgaben und 6 Sonderausgaben pro Jahr zum Ausgabenpreis von nur 7,95 € (zzgl. 1,67 € VK). Eine Kündigung ist jederzeit zur laufenden Ausgabe möglich.
 

Alle Konditionen im Schnellüberblick:

  • Die 1. Ausgabe „einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind“ erhalte ich gratis zum 30-Tage-Test. Wenn ich keine weiteren Ausgaben wünsche, teile ich diese innerhalb der 30 Tage nach Erhalt der 1. Ausgabe mit. 
  • Wenn auch ich wie viele andere Mütter auch von „einfach Mama – gemeinsam wachsen mit Kiga-Kind“ überzeugt bin, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann automatisch 12 Ausgaben und 6 Themenhefte pro Jahr zum Ausgabenpreis von nur 7,95 € (zzgl. 1,67 € VK).
  • Mit jeder Ausgabe erhalte ich 2 Sammelkarten mit pädagogischen Spiel- und Beschäftigungsideen für mein Kind und eine Mama-Sammelkarte mit Achtsamkeitsübungen speziell für mich.  
  • Zusätzlich erhalte ich bereits mit meiner 1. GRATIS-Test-Ausgabe die praktische Sammelbox mit Register, um die Sammelkarten schnell und einfach abzulegen.
  • Zusätzlich erhalte ich jede Ausgabe und die dazugehörigen Sammelkarten auch per E-Mail im praktischen PDF-Format.
  • Faire Bezugsbedingungen: Ich kann den Bezug jederzeit kündigen – ohne Angabe von Gründen.

Bitte senden Sie mein Test-Paket an:

Bei Gefallen zahle ich per:

Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung / das Musterwiderrufsformular gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Jetzt kostenpflichtig bestellen

Einen Augenblick, Ihre Anforderung wird übermittelt...

Wir halten unsere Kunden mit Informationen zu eigenen ähnlichen Produkten per E-Mail auf dem Laufenden (Art. 6 (1) (f) DS-GVO, § 7 Abs. 3 UWG). Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Zusendung jederzeit (z. B. per E-Mail) widersprochen werden, ohne dass weitere Kosten als die der reinen Kommunikation entstehen.

41126 / DEM0004